Der Landesverband Bremen befindet sich in der Gründungsphase.

Die konstituierende Sitzung zur Wahl des ersten Landesvorstands ist geplant, wird kurzfristig erfolgen, ist aber derzeit noch nicht terminiert.

Die nächste Bürgerschaftswahl in Bremen wird die Wahl zur 20. Bremischen Bürgerschaft der Freien Hansestadt Bremen sein und findet am 26. Mai 2019 parallel zur Europawahl statt.

Die zum Land Bremen gehörenden Parteimitglieder haben beschlossen sich an dieser Wahl zu beteiligen, die Bundespartei hat durch den Bundesvorstand weitreichende Unterstützung für dieses Vorhaben zugesagt.

Diejenigen Bürger welche sich mit uns in der Bürgerschaft für die Anliegen der Älteren, der sozial Schwachen oder für die Rechte der sogenannten "Abgehängten" einsetzen wollen, diejenigen die sich vorstellen können Freude an politischer Arbeit zu finden, oder die diese auch einfach nur unterstützen möchten, werden gebeten, sich bis zur Amtsübernahme durch den noch zu wählenden Bremer Landesvorstand über die Rufnummer 02681 - 98 37 894 oder per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit dem Bundesgeschäftsführer Manfred Albrecht oder über 0163 - 825 99 93 mit dem Bundesgeneralsekretär Harald Fromke in Verbindung zu setzen.

Ab sofort werden wir an dieser Stelle über die Fortschritte bei der Errichtung des Landesverbands und die im Zusammenhang stehenden Termine berichten!

HaFro